Weihnachts-Special 2020 - Babybelly Photography Berlin
Willkommen bei Babybelly Photography Berlin by Norma mi Sol. Ich bin Fotografin und spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Familien-Fotografie. * Shooting und Fotos Babybauch, Babys und Familien *
fotostudio Berlin, babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyshooting, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, familienfotos, familienfotografie, Norma mi Sol, babybelly photography berlin
19229
post-template-default,single,single-post,postid-19229,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

- Weihnachts-Special 2020

Da wir unsere jährlichen Weihnachts-Minis in diesem Jahr nicht stattfinden lassen können, haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt.

Ein kleines Weihnachts-Menü mit vielen zauberhaften Fotogeschenken zu Weihnachten für euch und eure Familien.

Unsere Menükarte enthält einige Produkte, die ihr bereits aus unserem Sortiment kennt. Ein paar Neuheiten haben wir zusätzlich mit aufgenommen, die uns absolut begeistert haben und die ihr bald schon im neuen Produktkatalog finden werdet.

Als großes Special haben wir kräftig den Rotstift kräftig angesetzt und so erhaltet ihr 20% bis 60%. Rabatt auf ausgewählte Artikel.

Unsere Weihnachts-Bestell-Aktion läuft genau 14 Tage bis einschließlich 15.11.2020 um 24:00 Uhr.

Bitte beachte: Wir fertigen ausschließlich Fotoprodukte von Bildern, die während unserer Shootings entstanden sind und die du bereits erworben hast.

Schreibe einfach zu deiner Foto-Produktbestellung dazu:

  • Dateinamen der Bilder, die du verwenden möchtest
  • Shootingart bei dem das Bild entstanden ist

Weihnachtskarten

Uns liegen alle bearbeiteten Bilder von dir vor und wir suchen die Wunschbilder für dich raus. Danach gestalten wir dein Fotoprodukt und lassen es für dich anfertigen. Du musst dich um nichts weiter kümmern. Pünktlich zum Fest erhältst du deine schönen Geschenke mit der Post.

Unser Weihnachts-Geschenke-Menü findest du HIER