Babybelly Photography Berlin | Das Babybelly-Team stellt sich vor (Teil 3)
Willkommen bei Babybelly Photography Berlin by Norma mi Sol. Ich bin Fotografin und spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Familien-Fotografie. * Shooting und Fotos Babybauch, Babys und Familien *
fotostudio Berlin, babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyshooting, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, familienfotos, familienfotografie, Norma mi Sol, babybelly photography berlin
19042
post-template-default,single,single-post,postid-19042,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Alesya_Mincheva-stylistin-makeup-artist-berlin-babybelly-foto-makeaup

- Das Babybelly-Team stellt sich vor (Teil 3)

Vor ein paar Monaten habe ich es euch bereits angekündigt… wir haben ein neues Babybelly-Mitglied im Stylingteam. Durch Corona war es stylingtechnisch leider relativ ruhig bei uns. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun wieder Stylings bei uns durchführen dürfen.

 

Wenn das nicht der richtige Zeitpunkt ist, euch die liebe Alesya vorzustellen. Alesya ist ein echter Fischkopf als gebürtige Rostockerin. Aufgewachsen ist sie allerdings in der schönen Stadt Odessa, die direkt am Schwarzen Meer liegt. Von dort bringt sie nun einen riesen Erfahrungsschatz als Stylistin von diversen Foto- und Werbe-Produktionen mit. Ihre Ausbildung hat Alesya in Odessa absolviert, wo sie auch viele Jahre als Beauty-Coach professionelle Styling-Kurse gegeben hat. Seit 2017 lebt und arbeitet Alesya hier in Berlin und hat sich neben den Stylings zusätzlich auf Permanent-Make-Up und Wimpernlifting spezialisiert.

 

Ich freue mich riesig, dass wir wieder ein riesen Talent für uns gewonnen haben und Nadja jetzt noch mehr Unterstützung hat.

Selbstverständlich haben wir Alesya auch ein paar persönliche Fragen gestellt, damit ihr sie ein bisschen besser kennen lernen könnt.

Hier ist unser Interview mit Alesya.

 

Wie würdest du dich in 5 kurzen Sätzen beschreiben?

Ich heiße Alesya, bin 31 Jahre jung, verheiratet und reise sehr gerne mit meinem Mann. In Berlin bin ich seit ich denken kann verliebt und es war immer mein Traum hier zu leben und zuarbeiten. Ich halte mich fit mit joggen. Außerdem lese, koche und backe gerne und sammle ich Rezepte aus der ganzen Welt – das ist meine persönliche Meditation.

Ich habe eine große Leidenschaft für Haare und Make-Up. Schönheit hervorzuheben faszinierte mich schon seit meiner Kindheit. Seit 2015 lebe ich meinen kreativen Traum und arbeite als Make-Up Artist & Hairstylist in Berlin und weltweit. Die Abwechslung und Vielseitigkeit dieses Berufes ist es, was mich begeisterte. Für mich bedeutet ein erfolgreiches Styling, wenn die Vorstellungen und Wünsche der Kunden perfekt umgesetzt werden. Meine  absolute Passion ist die natürliche Visagistic, die uns Frauen nicht verkleidet, aber zu jeder Zeit unsere Ausstrahlung und unser Wohlbefinden unterstützt.

Wie bist du zu Babybelly Photography gekommen?

Ich bin auf die Webseite von Babybelly Photography aufmerksam geworden und war sofort begeistert von dieser Kunst. Ich habe meine Bewerbung zu Norma geschickt. Nach einem persönlichen Kennenlernen waren wir uns gleich sehr sympatisch und haben Probestyling vereinbart.  Damit konnte ich Norma letztlich auch von mir überzeugen. Und jetzt freue ich mich, dass wir zusammen arbeiten.

Wer oder was inspiriert dich?

Meine Kreativität nehme ich vor allem aus meinem beruflichen Arbeitsumfeld wie Mode, Fotoshootings, Film, Social-Media und Vogue. Ich lasse mich auch von erfolgreichen Menschen inspirieren und von Kunst, Reisen, Bücher und natürlich meiner Familie.

Wie lautet dein Lebensmotto?

Mir gefällt das Zitat von NIKE „Just do it!“ egal was du machst, du muss jeden Tag ein Schritt in Richtung deines Traumes gehen – und er geht in Erfüllung. 

Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

Das ist ein Tag mit meiner Familie und meinem kleinen Hund. Wir frühstücken zusammen, reden und lachen, verbringen den Tag zusammen, machen verschiedene Aktivitäten, wie z.B.:  spazieren gehen, einen Ausflug machen oder einfach grillen. Ich liebe es, meine freie Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen.

Wie stellst du dir die Welt in 10 Jahren vor?

Mein Traum wäre es, meinen eigenen Beauty Salon zu eröffnen und die Kunden mit meinem Service glücklich zu machen. Ich möchte mein Wissen und meine beruflichen Erfahrungen gerne teilen und wieder als Beauty-Coach unterrichten.  Außerdem möchte ich viel reisen und mir die ganze Welt mit meiner Familie und meinen Kindern ansehen. Und zu guter Letzt möchte ich ein Haus in Lago Maggiore kaufen. 🙂

Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Ich wünsche mir Frieden, Harmonie und Liebe auf der ganzen Welt.