Babybelly Team - Babybelly Photography Berlin
Babybelly Photography Berlin - Über mich - Die Fotografin Norma Mi Sol - Schwangeren - und Neugeborenenfotografie aus Leidenschaft.
babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
15295
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15295,page-parent,page-child,parent-pageid-16391,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

DAS BABYBELLY TEAM

Norma-mi-sol-babybelly-photography-familien-foto-studio-berlin-fotografin

Schwangere, Neugeborene, Babys, Familien

Ich bin Norma, ein richtiges Nordlicht von der Küste und Gründerin von Babybelly Photography. 2008 hat es mich zunächst beruflich in die Großstadt gezogen. Als studierte Betriebswirtin sammelte ich zunächst viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Industrie. Babybelly photography ist aus meiner Leidenschaft zur Fotografie entstanden. Es begann mit einem Hobby und wurde 2014 die Marke Babybelly Photography.

 

In meiner Laufbahn als Fotografin entwickelte ich ein feines Gefühl für Settings und Lichtverhältnisse. Ich stelle mich gerne auf jeden Menschen ein und versuche mit Einfühlungsvermögen jeden beim Shooting zur Seite zu stehen und eventuelle Ängste bei Groß und Klein abzubauen.

Familienfotografin ist mein absoluter Traumberuf und diesen habe ich mit meinem Berliner Atelier verwirklicht. In den letzten Jahren ist das Babybelly-Team gewachsen und ich bin unglaublich dankbar, mit solch einem herzliches Team zusammen arbeiten zu dürfen. Privat erfüllen mich meine Kinder Jaro (2) und Nova (4). Sie sind mein ganzes Glück machen mich zu einer stolzen Fotografen-Mama, die mit absoluter Hingabe den Spagat zwischen Beruf und Familie meistert.

Aus Leidenschaft entsteht immer Großartiges – und so haben wir 2020 eine neue natürliche Linie von babybelly entwickelt. www.babybellynatural.de ist die „natürliche Schwester“ von Babybelly Photography.

Schwangere, Babys, SmashCakes, Familien

Ich heiße Arielle und komme aus dem wunderschönen Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Als gelernte Mediengestalterin entwickelte ich schon früh ein gutes Auge für Gestaltung und Bildkomposition. In der Fotografie fand ich schließlich die perfekte Symbiose aus Lichtsetzung und emotionaler Bildgestaltung und entschied mich zusätzlich zu einer fotografischen Ausbildung.

 

Ich habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. Schon in meiner alten Heimat habe ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag begleiten dürfen, jedoch konnte ich als kreativer Geist dem Ruf der Großstadt nicht länger widerstehen. Daher bin in das belebte Berlin gezogen, um meinen Fotografen-Traum weiter zu leben und freue mich bei Babybelly angekommen zu sein.

 

Hier begleite ich nun Familien in ihren wundervollsten Lebensphasen und werde somit Teil neuer Familiengeschichte. Ich begleite Schwangere in ihrer Kugelzeit, halte besondere Familienmomente fest und erlebe mit Babys den ersten Geburtstag beim SmashCake-Shooting. Dabei ist mir besonders wichtig, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, damit sich meine Großen und kleinen Gäste wohl fühlen und sich das Shooting wie ein schöner Tag bei Freunden anfühlt.

Maja-fried-hamburg-fotografin-video-creator-socialmedia-team-member

Video Creator

Maja

DEIN BABYBELLY-MOMENT

Du hast weitere Fragen, möchtest ein Shooting oder ein Coaching bei uns buchen?

Dann melde dich gerne bei uns.