Babybelly Photography Berlin | Babybelly Photography by Norma mi Sol in Berlin - Über mich / Die Fotografin
Babybelly Photography Berlin - Über mich - Die Fotografin Norma Mi Sol - Schwangeren - und Neugeborenenfotografie aus Leidenschaft.
babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
15295
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15295,page-parent,page-child,parent-pageid-16391,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Familien-Fotografin-in-Berlin-Lichtenberg-Norma-Vanessa-Fotostudio-Team

DAS BABYBELLY TEAM

Schwangere, Neugeborene, Babys, Familien

Ich heiße Norma und bin ein richtiges Nordlicht von der Küste und Gründerin von Babybelly Photography. 2008 hat es mich beruflich in die Großstadt gezogen. Als studierte Betriebswirtin sammelte ich zunächst viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Industrie. Babybelly photography ist aus meiner Leidenschaft zur Fotografie entstanden. Es begann mit einem Hobby und wurde 2014 die Marke Babybelly Photography.

Familienfotografin ist mein absoluter Traumberuf und diesen habe ich mit meinem Berliner Atelier verwirklicht. In meiner Laufbahn als Fotografin entwickelte ich ein feines Gefühl für Settings und Lichtverhältnisse. Ich stelle mich gerne auf jeden Menschen ein und versuche mit Einfühlungsvermögen jeden beim Shooting zur Seite zu stehen und eventuelle Ängste bei Groß und Klein abzubauen. Meine beiden Kinder Jaro (2) und Nova (4) sind mein ganzes Glück machen mich zu einer stolzen Fotografen-Mama, die mit absoluter Hingabe den Spagat zwischen Beruf und Familie meistert.

SmashCakes, Milchbäder, Familien

Ich heiße Vanessa und bin eine waschechte Berlinerin, die trotzdem immer noch nicht alle Ecken von Berlin kennt. Ich bin ein absoluter Familienmensch und lebe gerne entspannt in den Tag hinein. Mit 14 Jahren packte mich die Leidenschaft zur Fotografie und zog sich wie ein roter Faden durch meinen Lebenslauf. Die Ausbildung zur Fotografin war der erste Schritt, es folgten Exkurse in den Grafikbereich und letztlich habe ich mich noch einmal für ein Studium für Druck- und Medientechnik entschieden.

 

Seit nunmehr 4 Jahren bin ich professionell im Portraitbereich unterwegs und weiß gar nicht mehr wie es ist, durch die Straßen zu laufen, ohne über Lichtverhältnisse oder potenzielle Bildideen nachzudenken. Seit 2019 arbeite ich bei Babybelly Photography neben meinem Studium und unterstütze Norma bei den SmashCake- und Milchbad-und Mini-Shootings. Ich liebe die Shootings mit den Familien und bin jeden Tag dankbar dafür, Fotografin sein zu dürfen.

Vanessa-neubauer-fotografin-berlin-babybelly-photography
Jan-bartels-fotograf-grafiker-berlin-babybelly-photography-team

Grafik, Produkte, Bildbearbeitung

Ich heiße Jan und bin gebürtiger Hannoveraner. Als studierter Grafikdesigner habe ich nach meinem Studium für verschiedene Verlage in Hannover und Berlin, als Fotograf und Grafikdesigner gearbeitet.

 

Mit der Zeit hat es mich immer mehr zur Bildbearbeitung hingezogen.
Seit 2012 habe ich mich in den Bereichen Bildbearbeitung, Bildmontagen und Illustrationen spezialisiert und arbeite gerne an freien Projekten in diesem Bereich.

 

Bei Babybelly Photography bin ich der Mann im Hintergrund. Ich unterstütze Norma bei der Bildbearbeitung und in verschiedenen Grafikprojekten. Dabei ist der Perfektionismus in Babybelly-Bildbearbeitung für mich die schönste Herausforderung, denn danach strebe ich selbst auch in meiner Arbeit.

DEIN BABYBELLY-MOMENT

Du hast weitere Fragen, möchtest ein Shooting oder ein Coaching bei mir buchen?

Dann melde dich gerne bei mir.

DEIN BABYBELLY-MOMENT

Du hast weitere Fragen, möchtest ein Shooting oder ein Coaching bei mir buchen?

Dann melde dich gerne bei mir.