Babybelly Photography Berlin | Babybelly Photography by Norma mi Sol in Berlin - Über mich / Die Fotografin
Babybelly Photography Berlin - Über mich - Die Fotografin Norma Mi Sol - Schwangeren - und Neugeborenenfotografie aus Leidenschaft.
babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
15295
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15295,page-parent,page-child,parent-pageid-16391,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

DAS BABYBELLY TEAM

Norma-mi-sol-babybelly-photography-familien-foto-studio-berlin-fotografin

Schwangere, Neugeborene, Babys, Familien

Ich bin Norma, ein richtiges Nordlicht von der Küste und Gründerin von Babybelly Photography. 2008 hat es mich zunächst beruflich in die Großstadt gezogen. Als studierte Betriebswirtin sammelte ich zunächst viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Industrie. Babybelly photography ist aus meiner Leidenschaft zur Fotografie entstanden. Es begann mit einem Hobby und wurde 2014 die Marke Babybelly Photography.

 

In meiner Laufbahn als Fotografin entwickelte ich ein feines Gefühl für Settings und Lichtverhältnisse. Ich stelle mich gerne auf jeden Menschen ein und versuche mit Einfühlungsvermögen jeden beim Shooting zur Seite zu stehen und eventuelle Ängste bei Groß und Klein abzubauen.

Familienfotografin ist mein absoluter Traumberuf und diesen habe ich mit meinem Berliner Atelier verwirklicht. In den letzten Jahren ist das Babybelly-Team gewachsen und ich bin unglaublich dankbar, mit solch einem herzliches Team zusammen arbeiten zu dürfen. Privat erfüllen mich meine Kinder Jaro (2) und Nova (4). Sie sind mein ganzes Glück machen mich zu einer stolzen Fotografen-Mama, die mit absoluter Hingabe den Spagat zwischen Beruf und Familie meistert.

Aus Leidenschaft entsteht immer Großartiges – und so haben wir 2020 eine neue natürliche Linie von babybelly entwickelt. www.babybellynatural.de ist die „natürliche Schwester“ von Babybelly Photography.

Schwangere, Babys, SmashCakes, Familien

Ich heiße Arielle und komme aus dem wunderschönen Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Als gelernte Mediengestalterin entwickelte ich schon früh ein gutes Auge für Gestaltung und Bildkomposition. In der Fotografie fand ich schließlich die perfekte Symbiose aus Lichtsetzung und emotionaler Bildgestaltung und entschied mich zusätzlich zu einer fotografischen Ausbildung.

 

Ich habe damit meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und es erfüllt mich jeden Tag aufs Neue. Schon in meiner alten Heimat habe ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag begleiten dürfen, jedoch konnte ich als kreativer Geist dem Ruf der Großstadt nicht länger widerstehen. Daher bin in das belebte Berlin gezogen, um meinen Fotografen-Traum weiter zu leben und freue mich bei Babybelly angekommen zu sein.

 

Hier begleite ich nun Familien in ihren wundervollsten Lebensphasen und werde somit Teil neuer Familiengeschichte. Ich begleite Schwangere in ihrer Kugelzeit, halte besondere Familienmomente fest und erlebe mit Babys den ersten Geburtstag beim SmashCake-Shooting. Dabei ist mir besonders wichtig, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, damit sich meine Großen und kleinen Gäste wohl fühlen und sich das Shooting wie ein schöner Tag bei Freunden anfühlt.

Laura-babybelly-photography-berlin-grafikerin-mit herz

Assistenz / Grafikdesign

Mein Name ist Laura und ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen. Doch verbringe ich meine Freizeit lieber in der Natur als in der Großstadt. Meine Liebe für das Grüne habe ich in Schwerin entdeckt, als ich 2009 für meine Ausbildung als Grafik Designerin umzog. Nachdem ich auch Hamburger Seemannsluft schnupperte, wollte ich dennoch zurück nach Berlin.

 

Hier arbeitete ich viele Jahre in einem Onlineshop für Wanddeko. Mein über die Jahre erlerntes Wissen zu Materialien und Design, kann ich ausgezeichnet bei der Gestaltung der Fotoprodukte von Babybelly Photography einbringen.

 

Die Fotografien von Norma und Arielle sind wunderbar und einzigartig, doch was mich an der Babybelly besonders faszinierte, ist das absolut stimmige Markenkonzept. Die Marke ist bis ins letzte Detail, einer rosa-farbenen Schleife auf dem Fotopaket, durchdacht. Das lässt mein Marketing-Herz höher schlagen und so konnte ich als Grafik Designerin auf einer professionellen Basis einsteigen. Ich bin die gute Fee im Hintergrund, die eure Fotopäckchen mit Liebe verpackt, den Kleiderkatalogen Leben einhaucht und auch mal eine lockere Schraube nachzieht.

Grafik, Bildbearbeitung

Ich heiße Jan und bin gebürtiger Hannoveraner. Als studierter Grafikdesigner habe ich nach meinem Studium für verschiedene Verlage in Hannover und Berlin, als Fotograf und Grafikdesigner gearbeitet.

 

Mit der Zeit hat es mich immer mehr zur Bildbearbeitung hingezogen.
Seit 2012 habe ich mich in den Bereichen Bildbearbeitung, Bildmontagen und Illustrationen spezialisiert und arbeite gerne an freien Projekten in diesem Bereich.

 

Bei Babybelly Photography bin ich der Mann im Hintergrund. Ich unterstütze Norma bei der Bildbearbeitung und in verschiedenen Grafikprojekten. Dabei ist der Perfektionismus in Babybelly-Bildbearbeitung für mich die schönste Herausforderung, denn danach strebe ich selbst auch in meiner Arbeit.

Jan-bartels-fotograf-grafiker-berlin-babybelly-photography-team

DEIN BABYBELLY-MOMENT

Du hast weitere Fragen, möchtest ein Shooting oder ein Coaching bei uns buchen?

Dann melde dich gerne bei uns.