Hallo Arielle – unser 1. Team Shooting - Babybelly Photography Berlin
Willkommen bei Babybelly Photography Berlin by Norma mi Sol. Ich bin Fotografin und spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Familien-Fotografie. * Shooting und Fotos Babybauch, Babys und Familien *
fotostudio Berlin, babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyshooting, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, familienfotos, familienfotografie, Norma mi Sol, babybelly photography berlin
19282
post-template-default,single,single-post,postid-19282,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

- Hallo Arielle – unser 1. Team Shooting

Einige von euch haben sie schon kennengelernt – Arielle! Mit Arielle haben wir eine super herzliche und professionelle Fotografin für unser Team gefunden. Wir freuen uns riesig, dass Arielle unser Babybelly Team bereichert und mit uns gemeinsam an vielen neuen Shooting-Ideen bastelt.

Arielle wird bei Babybelly die folgenden Bereiche mit übernehmen:

  • Schwangerschaft-Shooting
  • Familien-Shooting
  • Smashcake-Shooting
  • Milchbad-Shooting
  • Baby/Kleinkind-Shooting

Die Neugeborenen-Shootings werden weiterhin ausschließlich von Norma durchgeführt.

Wir haben diese wundervolle Neuerung zum Anlass genommen, um mal wieder schöne Teambilder von uns anzufertigen.

Von unserem Team-Shooting haben wir euch ein kleines Video erstellt, das ihr euch gerne auf  Youtube ansehen könnt.

 

5 Fakts über Arielle:

 

 

Auf unserer Teamseite erzählt euch Arielle noch etwas mehr über sich. Hier kommst du zur Teamseite.