Die Babybelly Familie wächst – „natural“ gehört jetzt zu Babybelly! - Babybelly Photography Berlin
Willkommen bei Babybelly Photography Berlin by Norma mi Sol. Ich bin Fotografin und spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Familien-Fotografie. * Shooting und Fotos Babybauch, Babys und Familien *
fotostudio Berlin, babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyshooting, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, familienfotos, familienfotografie, Norma mi Sol, babybelly photography berlin
19055
post-template-default,single,single-post,postid-19055,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
babybelly-natural-fotoshooting-berlin-blog-beitrag-fotostudio-outdoor-hochwertig

- Die Babybelly Familie wächst – „natural“ gehört jetzt zu Babybelly!

Für uns waren die letzten Monate aufregend und unglaublich kreativ.
Hinter den Kulissen wurde gewerkelt, umgebaut, entwickelt und fotografiert…
alles im Namen von Babybelly!

Als Mama von zwei wundervollen Kleinkindern, wird mir seit Jahren immer bewusster, wie kostbar die kleinen Momente mit unseren Kindern sind.

Die Liebe, die ich ihnen heute schenke, gibt ihnen Sicherheit und Geborgenheit.
Und was ich heute mit ihnen gemeinsam erlebe, wird zu ihren wertvollen Kindheits-Erinnerungen, an denen sie ein Leben lang festhalten.

Ich genieße die Momente, in denen wir zusammen lachen und ich über sie staune, weil sie schon wieder etwas Neues können – oder ich einfach nur umarmt werde und mich darüber freue, dass diese wundervollen Geschöpfe meine Kinder sind.

Aus diesem Gefühl heraus und der tiefen Dankbarkeit über solche und vieler weiterer inniger Momente in der Familie ist „natural“ entstanden.
„natural“ ist die natürliche Schwester von babybelly photography – sie steht für sehr natürliche und lebendige Momentaufnahmen mit dem unverkennbaren Touch of „babybelly photography“.

Unsere „natural“ Bilderserien zeigen innige Familienmomente und machen sichtbar, was sonst nur im Herzen fühlbar ist – eure Liebe, Verbundenheit & Wärme.

Die Bildwelten von „natural“ wirken warm und sonnig. Sie sind geprägt von euren Emotionen, wenn ihr zusammen seid, gemeinsam lacht oder euch umarmt.

Ich bin überglücklich, dass wir es geschafft, diese wundervolle natürliche Marke zu entwickeln und stehe mit meinem ganzen Herzblut als Mama und Fotografin dahinter.
Wir sind immer noch ganz fleißig dabei, den Online-Auftritt vorzubereiten. Die Homepage wird schon bald online gehen. Ab diesem Zeitpunkt sind Buchungen erst möglich.

Wer von euch nicht so lange warten kann und sich bereits jetzt ein wenig von „natural“ inspirieren lassen möchte, kann heute ab 20 Uhr unseren Social-Media-Fanseiten auf Facebook und Instagram folgen.

Dort wird es heute Abend auch etwas zu gewinnen geben und natürlich halte ich in den „natural“storys auf dem Laufenden zu den Entwicklungen, Angeboten und dem Grand-Opening der neuen „natural“ Homepage.

Ich freu mich ganz doll, euch bald auch bei „natural“ zu sehen.

Eure Norma mi Sol