Vorverkauf: Herbst-Minis 2023 - Babybelly Photography Berlin
Willkommen bei Babybelly Photography Berlin by Norma mi Sol. Ich bin Fotografin und spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Familien-Fotografie. * Shooting und Fotos Babybauch, Babys und Familien *
fotostudio Berlin, babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyshooting, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, familienfotos, familienfotografie, Norma mi Sol, babybelly photography berlin
19695
post-template-default,single,single-post,postid-19695,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Herbst-Mini-Shooting-2023

- Vorverkauf: Herbst-Minis 2023

Es ist mittlerweile Tradition geworden, dass wir zu goldenen Herbstzeit unsere Mini-Aktion starten.

 

In diesem Jahr sogar mit Gewinnspiel! (mehr dazu weiter unten)

Wir sind auf alles vorbereitet! Bei herrlichem Wetter bieten wir unsere Herbst-Minis in der Natur an. Parallel dazu haben wir diesmal auch traumhaft schöne Herbstkulissen im Atelier für euch gestaltet für den Fall, dass es draußen ungemütlich wird.

 

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um eure Familienmomente in Bildern festzuhalten. Verwandelt sie direkt in schöne Fotogeschenke und ihr habt das perfekte Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten.

 

Am 30.09. und 01.10. (Samstag & Sonntag) bieten wir euch wieder unsere beliebten Herbst-Minis an!

 

Herbst-Mini-Shooting-2023-Aktion-Berlin

 

Wir freuen uns riesig uns auf viele bekannte Gesichter bei unseren diesjährigen Mini-Shootings.

 

„Etwas Herbstliches“

 

  • ca. 20 Minuten Shooting
  • 8 Portraits (digital hochauflösend als Download)
  • 2 Kulissen
  • Einzel- und Geschwisterportraits inklusive
  • Familienportraits inklusive

Preis 299,00 € (inkl. 19% MwSt.)

 

Bitte beachtet:

– Babys unter 2 Monaten werden von ihren Eltern auf dem Arm gehalten

– Auf Wunsch könnt ihr weitere Bilder und Produkte im Nachhinein erwerben (Preiskatalog 2023)

– Bei gutem Wetter findet die Shootings in der Natur statt, bei schlechtem Wetter finden das Shootings im Atelier statt

– Fachabzüge können gegen Gebühr nachbestellt werden

Erfahrungsgemäß sind die Termine immer recht schnell vergeben.

 

Sichert euch wieder schnell euren Platz.

Wir freuen uns, wenn ihr wieder Teil der diesjährigen Herbst-Aktion seid.

 

Eure Norma & Arielle

 

 

 

 

Sei dabei und gewinne!

Dieses Jahr haben wir uns noch etwas besonderes für euch überlegt. Alle Teilnehmer der diesjährigen Herbst-Minis hüpfen automatisch in einen Los-Topf!

 

Der gezogene Gewinner erhält ein stoffgebundenes Fotoalbum im Wert von 259,00 €.

 

Das Album wird von uns liebevoll gestaltet und darf auch Bilder aus anderen Shootings enthalten, die bei uns entstanden sind. Der Stoffeinband (Leinen, Velour, Leder oder Samt) kann frei aus zahlreichen Farben ausgewählt werden.

Wir sind super gespannt, wer diesen tollen Preis gewinnt und drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

 

 

 

Folge uns aus auf Instagram!