Buch-Autorin - Babybelly Photography Berlin
Babybelly Photography - Norma mi Sol - Tätigkeit als Buchautorin - Die Fotoschule in Bildern. Babys, Kinder und Familie
babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
16410
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16410,page-child,parent-pageid-16391,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

NORMA MI SOL – DIE AUTORIN

DIE FOTOSCHULE IN BILDERN

BABYS, KINDER UND FAMILIE

Gemeinsam mit dem Rheinwerk Verlag und 4 weiteren Autoren veröffentlichten wir 2016 dieses besondere Buch für alle Jene, die gerne mehr über die individuelle Familienfotografie erfahren möchten.

 

Jeder dieser 4 Autoren fotografiert einen ganz eigenen Stil und vertritt diesen in dem Buch. Ich beschreibe in mehreren Kapiteln meinen Umgang mit Neugeborenen in der Studiofotografie.

 

Ich erkläre, wie ich die Sets zusammenstelle und worauf ich in der Lichtsetzung besonders achte. Neben vielen praktischen Tipps folgen im Anschluss kleine Exkurse über die technische Theorie zur besseren Veranschaulichung.

 

Das erfahrt Ihr in dem Buch „Die Fotoschule in Bildern. Babys, Kinder und Familie“ – von behutsam inszenierten Neugeborenenfotos über authentische Kinderporträts bis hin zum neu interpretierten Klassiker fürs Familienalbum.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen und Fotografieren!

PRESSESTIMMEN

DEIN BABYBELLY-MOMENT

Du hast weitere Fragen, möchtest ein Shooting oder ein Coaching bei mir buchen?

Dann melde dich gerne bei mir.