Babybelly Photography Berlin | Babybelly Photography by Norma mi Sol in Berlin - Shootingsinformationen
Alle Informationen rund um Dein Foto-Shooting - Babybauch-, Neugeborenen-, Baby- und Familienshooting, Bildbearbeitung, Fotos vor/nach der Geburt usw.
babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
15309
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15309,page-parent,page-child,parent-pageid-16397,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

MEINE VERSCHIEDENEN SHOOTINGS

Herzlichen Glückwunsch – wenn du dich für dieses Shooting interessierst, erwartest du wahrscheinlich gerade ein Baby! Als Zweifach-Mama von einer zauberhaften Tochter (geb. 2016) und einem kleinen Sohn (geb. 2018) weiß ich aus eigener Erfahrung, wie einzigartig und besonders jede Schwangerschaft ist. Diese besondere Zeit, in der neues Leben in euch wächst, ist so unbeschreiblich spannend und wert in einzigartigen Bildern für die Ewigkeit festgehalten zu werden.

Die ersten Tage kurz nach der Geburt des Babys sind besonders emotional und aufregend zugleich. Jetzt beginnt die schöne Kennenlernzeit in der ihr herausfindet, was euer Baby braucht und in der ihr seine Mimiken und Gestiken zu deuten versteht. Die erste Zeit ist nicht wiederholbar und so kostbar, deshalb nehme ich mir für dieses Shooting besonders viel Zeit und schaffe eine ruhige Wohlfühl-Atmosphäre für euch.

Es gibt viele Meilensteine im Leben von Babys, die es wert sind, für die Ewigkeit festgehalten zu werden. Besonders im 1. Jahr geht die motorische Entwicklung rasant voran und es gibt viele Möglichkeiten für ein Shooting. Aber auch darüber hinaus sind Portrait-Shootings für Kleinkinder immer eine schöne Gelegenheit, um die kindliche Entwicklung in Bildern festzuhalten.

„Die wahre große Liebe bringt eine Mutter selbst zur Welt.“ Das Band zwischen Mutter und Kind ist besonders und intensiv. In meinen Mutter-Kind-Shootings widme ich mich ausschließlich dieser besondere Bande und mixe inszenierte Mutter-Kind-Portraits mit natürlichen und ungestellten Momentaufnahmen.

„Familie ist, wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet.“ In meinen Familien-Shootings gehe ich gerne in die Natur und portraitiere sowohl Kleinfamilien beim Spaziergang, als auch große Familienbande in einem schönen Park. Dabei mixe ich inszenierte Familienportraits mit natürlichen Momentaufnahmen in der Familie.

Das 1. Babyjahr ist fast vollendet und das muss gefeiert werden! Am besten mit einer Torte in die man nach Herzenslust reinbeißen und sogar mit den Händen herum matschen darf, ohne dass jemand schimpft. Diesen Event lieben die Kleinen und ist auch für die Großen ein tolles Erlebnis zum 1. Geburtstag.

DEIN BABYBELLY-MOMENT

Du hast weitere Fragen oder möchtest ein Shooting bei mir buchen? Dann melde dich gerne bei mir.