Babybelly Photography Berlin | Dein Babybauch-Shooting – dein besonderes Erlebnis.
Willkommen bei Babybelly Photography Berlin by Norma mi Sol. Ich bin Fotografin und spezialisiert auf den Bereich Babybauch-, Neugeborenen- und Familien-Fotografie. * Shooting und Fotos Babybauch, Babys und Familien *
fotostudio Berlin, babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyshooting, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, familienfotos, familienfotografie, Norma mi Sol, babybelly photography berlin
17632
post-template-default,single,single-post,postid-17632,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

- Dein Babybauch-Shooting – dein besonderes Erlebnis.

Die Marke babybelly steht für exklusive und besonders hochwertige Fotografien mit künstlerischem Anspruch rund um das Thema Familie. Darüber hinaus bietet babybelly ein Rund-um-Wohlfühl-Paket.

Bestehend aus einer individuellen Beratung, mit passend zum Typ ausgesuchten Outfits und Locations und auf Wunsch auch dem passendem Styling. Das Babybauch-Shooting soll nicht nur zu wunderschönen Ergebnissen führen auf die du stolz bist, sondern auch am Tag selbst ein unvergessliches Erlebnis für dich sein.

Mein Ziel ist es, deine Individualität und Besonderheit im Shooting einzufangen und dabei eine vertraute Atmosphäre zu schaffen, in der du dich fallen lassen kannst. In der Bildgestaltung achte ich auf kleine Details und verleihe jedem Bild den einzigartigen babybelly-Look. Er steht für Wärme, sanfte Töne, Natürlichkeit und Eleganz.

 

Wie bereite ich mich bestmöglich auf das Shooting vor?

Ich möchte dir so viel wie möglich in der Organisation abnehmen, damit du dich entspannen und ganz auf dich und dein Baby am Shootingtag konzentrieren kannst.

Ich finde für unser Shooting eine schöne Location und sende dir kurz vor unserem Termin eine Anfahrtsbeschreibung zu, damit du bequem mit dem Auto oder den ÖPNV anreisen kannst.

Möglicherweise hast du noch keine Erfahrungen vor der Kamera und vielleicht ist es sogar dein erstes Shooting? Keine Angst, ich erwarte von dir keine professionellen Model-Posen. Ich werde dich Schritt für Schritt anleiten und dich sanft in für dich vorteilhafte Posen bringen, die später ungestellt und natürlich wirken.

Auch beim Styling bist du nicht auf dich allein gestellt. Du kannst dich gerne in die vertrauensvollen Hände von meinem professionellen Stylisten-Team begeben und dich für dein Shooting in vorher stylen lassen. Das Styling findet in meinem Atelier in Berlin Lichtenberg statt. Infos zum Styling bekommst du HIER.

Ein paar nützliche Tipps solltest du in jedem Fall beachten:
• Gepflegte Fingernägel sind sehr wichtig, denn auf vielen Bildern sind die Hände zu sehen.
Das gilt auch für den Papa sofern er beim Shooting dabei ist. Werdende Mamis sollten am besten auf auffälligen Nagellack verzichten, damit der Fokus auf dem Babybauch liegen kann.

 

Was bringe ich zum Babybauch-Shooting mit?

In meinem Atelier befinden sich zahlreiche figurbetonte Babybauch-Kleider in verschiedenen Größen und unterschiedlichen Farben. Die Kleider lasse ich speziell für meine Shootings anfertigen und regelmäßig kommen neue Modelle dazu. Ja nach gebuchter Paket-Größe kannst du 1 bis 3 Kleider am Shootingtag nutzen. Für die Auswahl deiner Lieblingskleider sende ich dir 1 Woche vor unserem Termin meinen aktuellen Kleiderkatalog zu. Dort siehst du alle Kleider, fotografiert in verschiedensten Situationen, mit Größenangaben und besonderen Eigenschaften.

Kleiderauswahl

Nachdem du deine Vorauswahl getroffen hast, berate ich dich noch einmal telefonisch zu deinen Favoriten-Kleidern, damit wir sicher gehen können, dass die Kleider bei dir auch gut sitzen und du dich daran wohl fühlst. Denn eines ist klar, Kleidung fällt an jeder Frau unterschiedlich aus.

Damit ich dich bestmöglich telefonisch beraten kann, bitte ich dich, mir 1 Woche vor unserem Termin 1-2 aktuelle Handybilder per Email norma@babybellyberlin.de zu senden, damit ich deine Figur und Haarfarbe gut erkennen kann.

 


Unterwäsche

Viele meiner Babybauch-Kleider sind schulterfrei. Bitte bringe daher zum Shooting einen BH mit, der entweder trägerlos ist oder bei dem man die Träger abnehmen kann. Bandeaus oder hochgeschlossene BH’s eigenen sich nicht, da die meisten Kleider einen tiefen Herzausschnitt besitzen und der BH dann sichtbar wäre.

Idealerweise ist der BH hautfarbend oder beige. Außerdem benötigst du einen hautfarbenen Slip oder Panty. Wenn du ein Atelier-Shooting gebucht hast, kannst du außerdem noch weitere Lingerie mitbringen, in der du dich wohl fühlst wie z.B.

  • Spitzenbody in weiss, schwarz, rosé
  • Spitzen-BH und Slip in weiss, schwarz, rosé
  • Negligé in weiss, beige, schwarz, rosé
  • Wolliger Cardigan in weiss, beige, schwarz, rosé oder grau

Schuhe

Im Atelier

Bringe dir bitte ein paar schöne Heels mit, sofern du noch bequem hinein passt. Passende Farben sind, beige, weiss, schwarz, metallic.

Outdoor

Die Schuhfrage hängt von verschiedenen Faktoren ab.
• Findet unser Shooting im Winter oder im Sommer statt?
• Hast du Wassereinlagerungen oder kannst du noch auf hohen Schuhen gehen?
• Gibt es einen Größenunterschied zwischen dir und deinem Partner für die Paarbilder auszugleichen?
• Trägst du ein blickdichtes oder eher transparentes Kleid?
Gerne berate ich dich dazu telefonisch im Beratungsgespräch, wenn deine Kleiderwahl feststeht.

Kleidung für meinen Partner / Geschwisterkind

Die Kleidungsfarben sind abhängig von den Farben der Babybauch-Kleider, für die du dich entschieden hast. Prinzipiell gilt, eure Kleidung sollte immer farblich harmonisch auf einander abgestimmt sein.

Wenn du dich also für ein dunkles Kleid entscheidest, sollte sich deine Familie ebenfalls etwas Dunkles mitbringen. Entscheidest du dich für ein pastelliges Kleid, wäre auch helle Kleidung für deine Familie zu empfehlen. Dabei ist es nicht entscheidend, ob Hemd, Polo-Shirt, T-Shirt oder schlichter Pullover, Jeans oder Stoffhose. Wenn sich deine Familie wohlfühlt, sieht man dies auch auf den Bildern.

Nur auf eines solltet ihr bei der Kleidungsauswahl achten:
• Keine auffälligen Muster, am besten uni-farbene Kleidung
• Keine Aufdrucke, Prints oder auffällige Labels
• Keine starken Waschungen in Jeans

Begleitung

Es ist immer schön, den Partner beim Shooting dabei zu haben, allein schon für die Paarbilder. Sollte dein Partner nicht dabei sein können, empfehle ich dir eine andere vertraute Person mitzubringen. Sie kann dir beim Tragen helfen und dein Kleid zum Fliegen bringen, wenn du dich für ein aufregendes Babybauch-Kleid mit Schleppe entscheidest.


Umziehen

Am Shootingtag empfehle ich, gemütliche Sachen zutragen, um starke Abdrücke zu vermeiden. Außerdem kannst du dich so leichter beim Outdoor-Shooting umziehen. Bringe am besten auch eine kleine Reisetasche mit, in die du deine persönlichen Sachen reinlegen und bequem von Spot zu Spot transportieren kannst. Meine Kleider haben sehr lange Schleppen, für die du beide Hände benötigst. Deine Begleitung kann dir die Tasche abnehmen und muss so nicht jedes Teil einzeln tragen.

Accessoires

Ihr könnt gerne kleine persönliche Accessoires mitbringen, die für Euch von  besonderer Bedeutung sind. Z.B. Namenskettchen, Anfangsbuchstaben eures Babys, kleine Krönchen, Babyschuhe, Ultraschallbild, Wimpelkette, Schiefertafel etc. Ich werde dieses Accessoire  stilvoll auf einem Motiv einbinden. P.S.: Diese Bilder werden immer gerne für das Coverbild auf einem Fotoalbum genommen.

 

Kopfschmuck

Ich besitze eine große Auswahl an wunderschönen Blumenkränzen und Kronen. Passend zu meinen Babybauch-Kleidern bringe ich den Kopfschmuck zum Shooting mit.

Solltest du dich für ein professionelles Styling entscheiden, kannst du auf Wunsch auch Echtblumen in das Haar einbinden lassen. Sprich deine Stylistin einfach vorab darauf an und erfrage den Mehrpreis dafür.

Schmuck

Ich lege den Fokus beim Shooting auf deinen Bauch und dein Gesicht. Großer auffälliger Schmuck würde davon ablenken, daher empfehle ich ausschließlich zarten Schmuck. Lediglich bei Kurzhaar- oder Steckfrisuren sind etwas größere Ohrringe zu empfehlen. Gerne berate ich dich dazu noch einmal telefonisch vor unserem Termin.

Dein Wohlbefinden am Shootingtag

Bitte vergiss nicht, dir ausreichend Wasser und einen Notfall-Snack mitzubringen. Es kann schon mal sein, dass dein Kreislauf in der Schwangerschaft Probleme macht. Ein kleiner Notfall-Snack in Form von Nüssen, Schokolade oder einer Banane bringt den Kreislauf wieder in Schwung.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Wenn du noch eine Frage hast, die ich noch nicht beantwortet habe, schreib sie dir gerne auf und frag mich bei unserem Telefonat wenige Tage vor unserem Shooting-Termin oder schreibe mir vorher einfach eine Email.