Babybelly Photography Berlin | Babybelly Photography by Norma mi Sol in Berlin - Über mich / Die Fotografin
Babybelly Photography Berlin - Über mich - Die Fotografin Norma Mi Sol - Schwangeren - und Neugeborenenfotografie aus Leidenschaft.
babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
15295
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15295,page-parent,page-child,parent-pageid-16391,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Headerbild Norma mi Sol

NORMA MI SOL – DIE FOTOGRAFIN

ÜBER MICH

Ich heiße Norma und bin ein echtes Nordlicht von der Küste. Vor 36 Jahren wurde ich in Schwerin geboren, jedoch hat es mich 2008 beruflich in die multikulturelle Großstadt Berlin gezogen. Schon nach kurzer Zeit habe ich mich in diese aufregende Stadt verliebt und heute fühle ich mich beinahe als echte Berliner Pflanze. Mein beruflicher Werdegang führte nicht gradlinig zur Fotografie. Als studierte Betriebswirtin sammelte ich zunächst viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Industrie. babybelly photography ist aus meiner Leidenschaft zur Fotografie entstanden. Alles begann mit einem Hobby, das ich berufsbegleitend und mit jeder Menge Herzblut bis 2014 ausübte.

Norma mi Sol

Bei unterschiedlichsten Shootings in der Natur mit Schwangeren und Familien stellte ich schnell fest, dass genau hierfür mein Herz schlägt. Bald-Mamas während ihrer Schwangerschaft fotografisch zu begleiten und ihre kleinen zarten Babys kurz nach der Geburt kunstvoll in Szene zu setzen, entfacht in mir unglaubliche Glücksgefühle. Familienfotografin ist mein Traumberuf und diesen habe ich mit meinem Berliner Atelier 2014 verwirklicht.

 

2016 wurde ich selbst das erste Mal Mutter mit meiner wundervollen Tochter Nova. 2018 durfte ich dieses Geschenk noch ein zweites Mal erleben und brachte meinen kleinen Jungen Jaro zur Welt. Ich liebe es, Mutter zu sein und diese besondere Erfahrung der Schwangerschaft und dem Muttersein mit meinen Kundinnen zuteilen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell die Babyjahre an einem vorbeifliegen und wie unwiederbringlich die verschiedenen Meilensteine in der Kindheit sind. Daher liebe ich es, meine Familie regelmäßig in schönen Shootings zu arrangieren und diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

 

In meiner Laufbahn als Fotografin entwickelte ich ein feines Gefühl für Settings und Lichtverhältnisse. Ich stelle mich gerne auf jeden Menschen ein und versuche mit Einfühlungsvermögen jeden beim Shooting zur Seite zu stehen und eventuelle Ängste bei Groß und Klein abzubauen. Das breite Wissen, das ich in meiner Spezialisierung als Familienfotografin gesammelt habe, gebe ich mittlerweile auch weiter in Workshops und Einzelcoachings. Mit dem Rheinwerkverlag habe ich 2016 zum Thema „Familienfotografie“ auch ein Fachbuch in den Handel gebracht.

DEIN BABYBELLY-MOMENT

Du hast weitere Fragen, möchtest ein Shooting oder ein Coaching bei mir buchen?

Dann melde dich gerne bei mir.