Dein Bodyprint - Babybelly Photography Berlin
Babybelly Photography Berlin - Über mich - Die Fotografin Norma Mi Sol - Schwangeren - und Neugeborenenfotografie aus Leidenschaft.
bodyprint, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
19491
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19491,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
Bodyprint-Schwangerschaftsshooting-Berlin-Babybauchshooting-Statue-Statyours-Skulptur-Gipsabdruck

DEIN BODYPRINT

Der Bodyprint ist die stilvolle Verewigung deiner Schwangerschaft in Form einer edlen Skulptur.

Stell dir vor…

… du könntest deinen einzigartigen schwangeren Körper nicht nur auf Fotos festhalten.

 

Stell dir vor, du könntest noch Jahre nach deiner Schwangerschaft die Rundungen deines Bauches erfühlen.

 

Stell dir vor, du könntest deinen Babybauch, zusammen mit deinen Kindern, im Detail und von allen Seiten bewundern und darüber staunen, wie sehr er sich verändert und wieder zurückverwandelt hat.

Moderne Technologie & Handwerkskunst

Die Schwangerschaft ist eine sehr intensive Lebensphase, in der sich der Körper der Frau auf wundervolle Weise verwandelt.

Moderne 3D-Technik und filigrane Handwerkskunst ermöglichen es uns, diese einzigartige Verwandlung in einer edlen Skulptur -dem Bodyprint- festzuhalten.

In Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Partner Statyours können wir den Bodyprint bei uns anbieten und durch die StatYours-Manufaktur anfertigen lassen.

Der Bodyprint ist nicht nur ein kleines Kunstwerk, sondern auch die greifbarste Erinnerung an die magische Zeit der Schwangerschaft.

Kundenmeinungen

In 3 Schritten zu deinem Bodyprint

1. Schritt (klick)

2. Schritt (klick)

3. Schritt (klick)

Unsere Kollektionen

Wähle aus drei bezaubernden Kollektionen die Skulptur, die zu dir und deinem Einrichtungs-Stil passt.

Die Kollektionen Silk, Shine und Pure unterscheiden sich in Haptik, Material und Detailarbeit.

SILK

SHINE

PURE

Unsere Größen-Modelle

Jede Skulptur wird mit viel Liebe zum Detail per Hand nachgearbeitet.

Sie wiegen je nach Größe zwischen 280 – 800 Gramm.

Auf der Unterseite befindet sich ein samtiger Velourstoff.

Bodyprint-skulptur-Babybauch-fotoshooting-gipsabdruck-berlin-potsdam-3D-scan-berlin-babybauch

Häufige Fragen

Erfahrungsgemäß ist der Beste Zeitpunkt zwischen der 28-35 SSW. In dieser Zeit ist der Babybauch bereits gut sichtbar ist und hat sich noch nicht abgesengt. Bei Mehrlingsgeburten empfehlen wir den Termin zwischen der 26-30 SSW.

Kurz und knapp: JA! Wir bieten die Rekonstruktion deiner Skulptur auch anhand deines alten Gipsabrdruckes an. Bring deinen Abdruck einfach mit zum Termin. Dein Körper wird zusammen mit deinem Gipsabdruck aufgenommen.

Den Termin kannst du über unser Kontaktformular auf der Kontaktseite vereinbaren.

Plane ungefähr 1 Std. für deinen Termin bei uns ein. In dieser Zeit kannst du ganz in Ruhe eine Lieblingspose aus unserem Katalog auswählen und wirst von uns zu den verschieden Modell-Größen und den passenden Sockeln beraten. Im Anschluss an die Beratung machen wir die 3D-Aufnahme von dir.

Wenn du dich dazu entscheidest, die Aufnahme in Unterwäsche zu machen, bringe bitte nahtlose Unterwäsche mit.

Keine Sorge! Unsere 3D-Kamera nutzt normales Licht, ist also genauso harmlos wie jede andere Kamera.

Du kannst dir vor Ort bei deinem Termin die verschiedenen Modelle ansehen und dich dazu von uns beraten lassen. Nach der Aufnahme kannst du dich für dein Lieblingsmodell entscheiden.

Du kannst selbst entscheiden, ob du bei der Aufnahme Unterwäsche tragen möchtest. Wir können dir vor Ort ein paar Beispiele zeigen oder du schaust im Voraus auf der Website unserer Partner-Manufaktur: (ww.statyours.com), wie sich Unterwäsche auf einem Bodyprint darstellt. Wir empfehlen dir aber in diesem Fall, nahtlose Unterwäsche zu tragen.

Nach deinem Aufnahme-Termin in unserem Atelier nehmen wir deine Bestellung entgegen und leiten diese an unsere Partner-Manufaktur www.statyours.com weiter. Linus von Statyours wird dich ab diesem Zeitpunkt über den Produktionsstand auf dem Laufenden halten und dir auch mitteilen, wann dein Bodyprint verschickt wird.

Statyours verschickt Deinen Bodyprint versichert mit der deutschen Post innerhalb von 6 Wochen. Übrigens: Die Verpackung ist zu 100% plastikfrei! Du kannst sie entweder weiterverwenden oder einfach in der Papiertonne recyceln.

Unsere Partnermanufaktur wird dir nach unserem Aufnahme-Termin eine Rechnung zusenden, die du via Banktransfer oder Paypal bezahlen kannst.

Das ist grundsätzlich möglich. Sprich uns gerne dazu an. Wir legen deine Termine dann gerne zusammen.

Sockel und Zubehör

Statyours bietet eine große Anzahl an dekorativen Sockeln, die deinen Bodyprint erst richtig in Szene setzen.

Gerne beraten wir dich zu den verschiedenen Varianten bei deinem Termin.

Die Preise zu unseren Kollektionen findest du im Preiskatalog weiter unten.

Bodyprint-statue-Babybauch-fotoshooting-gipsabdruck-schwangerschafts-statue-berlin-brandenburg-3D-scan-berlin-babybauch_bellyphoto
Bodyprint-berlin-statue-potsdam-bronze-skulptur-babybelly-babybauch-pregnancy

DEIN BODYPRINT-MOMENT

Du möchtest einen Termin für deinen Bodyprint vereinbaren?

Dann melde dich gerne bei uns.