Babybelly Photography Berlin | Babybelly Photography by Norma mi Sol in Berlin - Über mich / Die Fotografin
Babybelly Photography Berlin - Über mich - Die Fotografin Norma Mi Sol - Schwangeren - und Neugeborenenfotografie aus Leidenschaft.
babybauch shooting, babybauchfotos, babyfotos, babyfotografie, portraitfotografie, fotograf berlin, babybauch fotos, schwangerschaftsfotos, fotostudio berlin, schwangerschaftsbilder, babybauchbilder, babybauchshooting, baby bauch, schwangerschaftsshooting, babybauch bilder, fotografen berlin, foto berlin, schwangerschaftsfotografie, fotoladen berlin, schwangerschaft bilder, fotos schwangerschaft, fotografie berlin, fotograf berlin, familienfotos, familienfoto, familienfotografie
15295
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15295,page-parent,page-child,parent-pageid-16391,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Über mich

Mein Name ist Norma und ich lebe in Berlin. Die Fotografie empfinde ich als Passion, die mich bereits in meiner Kindheit in ihren Bann gezogen hat. Zuerst waren es Freunde und Familie, die ihre ganz persönlichen Momente von mir fotografieren ließen. Dabei entdeckte ich nach und nach die große Freude daran, die Mutterschaft, die Neugeborenen und heranwachsende Babies zu fotografieren.

Heute fotografiere ich ganz speziell all jene, die gerne ihre Schwangerschaft, Babies und Familienmomente für die Ewigkeit festhalten möchten.

 

Ich liebe die Outdoorfotografie und daher finden die Shootings, außer die der Neugeborenen, fast ausschließlich in der freien Natur statt.

 

Manchmal bin ich stille Beobachterin und manchmal nehme ich euch an die Hand und setze euch ins perfekte Licht.

 

Eure

Norma mi Sol

Tätigkeit als Buchautorin

Ich freue mich sehr über mein neuestes Projekt, welches ich Euch gerne hier vorstellen möchte.

Als professionelle Fotografin durfte ich bei einem sehr schönen Buchprojekt mitwirken.

Worum geht es? Natürlich um die Familien-Fotografie ;-).

Das perfekte Familienfoto entsteht heute längst nicht mehr nur im Studio. Steifen Posen, verspannte Gesichter und unnatürliche Dekoration sind nicht mehr gefragt. Die schönsten Fotos entstehe heutzutage zu Hause am Familientisch, bei Matschwetter auf dem Spielplatz oder in entspannter Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen. Immer ungekünstelt, immer echt, immer liebevoll und zurückhaltend. Wie das geht?

 

Das erfahrt Ihr in dem Buch “Die Fotoschule in Bildern. Babys, Kinder und Familie” – von behutsam inszenierten Neugeborenenfotos über authentische Kinderporträts bis hin zum neu interpretierten Klassiker fürs Familienalbum

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Lesen und Fotografieren!

Käuflich erwerben könnt ihr das Buch bei Amazon hier.

Schaut Euch einfach mal in meinem Shop um!